zipped free online to ZIP file converter

Fragen und Antworten

Hier erhalten Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Zipped.at


Q: Ist dieser proxy Service wirklich gratis / kostenlos?
A: Ja, Zipped.at verpackt YouTube Videos und andere Downloads absolut kostenlos in ein Zip-File. Wir sind dank Werbungen dazu in der Lage und freuen uns über jegliche Unterstützung!
Q: Wie funktioniert Zipped.at?
A: Eine Anleitung, wie du Zipped.at benutzt findest du hier. -> HowTo
Q: Was macht Zipped.at genau?
A: Wir können mehrere Aufgaben erfüllen. Sowohl den download von Youtube Videos als auch einen Youtube Proxydienst decken wir ab. Neben YouTube Videos unterstützen wir auch den proxy Download und das Umbenennen von Datein vor dem eigentlichem Download.
Dies führt dazu, dass Firewalls und Einschränkungen in Schulen, bei der Arbeit oder in anderen Netzwerken umgangen werden können!
Wir untersützen dies keinenfalls und raten von der Nutzung ab!
Q: Wie lange muss ich auf den Download warten?
A: Wir befinden uns noch in der Testphase, derzeit gibt es keine Einschränkungen, die Geschwindigkeit hängt von einigen Faktoren ab, unter anderem die Auslastung unseres Servers, die Auslastung des Download Servers etc..
Q: Kann ich das Zip File mit einem Passwort schützen?
A: Derzeit ist es noch nicht möglich, dass erstelle Zip File mit einem Passwort zu schützen. Bei Nachfrage wird das Feature eingebaut.
Meine Frage wurde hier nicht beantwortet!
Kontaktiere uns!
www.zipped.at © 2020